Anzeige
Anzeige

09/12 | Markwort zu Informationen aus dem Netz: „Jeder Narr kann jeden Blödsinn in die Welt setzen“



„Fakten in der Zeitung werden im Allgemeinen verantwortungsbewusst und seriös geprüft. Im Internet hingegen gibt es nicht nur bekannte und zuverlässige Anbieter. Jeder Narr, Desinformant oder Denunziant kann dort jeden Blödsinn oder auch jede Gemeinheit in die Welt setzen.“

Helmut Markwort (75) in seinem „Tagebuch des Herausgebers“ („Focus“ vom 3. September 2012).


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Media Tribune QuizMedia Tribune-Quiz: Welcher Manager saß im Vorstand von Axel Springer und später bei Gruner + Jahr?
a) Achim Twardy
b) Andreas Wiele
c) Hansjörg Frühwald


Antwort anzeigen »

c) Hansjörg Frühwald

Der Druckfachmann Hansjörg Frühwald war erst Vorstand bei Springer (1.7.1982–10.1.1983) und später bei Gruner + Jahr (26.9.1990–31.5.1991). Dort konnte er seinen persönlichen Rekord auf 248 Kalendertage hochschrauben.


Media Tribune Premium-Content
Anzeige  

MEDIA TRIBUNE UNTERSTÜTZEN

AKTUELLE KOMMENTARE

Anzeige
Anzeige

© 2017 Media Tribune. All Rights Reserved.